Teamevent Keramik bemalen

Kreatives Teamevent – das gibt es beim ASB

Kreativ sein zum Teamevent – das waren unsere beiden Kolleginnen vom Recruiting und der Unternehmenskommunikation in Dresden diese Woche beim Bemalen von Keramik – Made by you Dresden. Es hat super viel Spaß gemacht und vom Arbeitgeber gibt es einen Zuschuss in Höhe von 20 Euro als einen der vielen Corporate Benefits dazu. Wir sagen Danke an die ASB Dresden & Kamenz gGmbH.

Was zum Teamevent gemacht wird, kann sich jedes Team heraussuchen – einzige Bedingung es muss etwas Kulturelles, Kreatives oder Sportliches sein. Das ist eine tolle Gelegenheit sich außerhalb der Arbeit mal zu treffen, sich auszutauschen oder für neue Kollegen, die anderen Teammitglieder besser kennenzulernen.

Es warten aber noch viel mehr Corporate Benefits auf Dich. Die findest Du alle auf unserer Karrierewebsite.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Beiträge