Die Kollegen feiern 5 Jahre Pflegezentrum Boxdorf

Sekt, Kaffee und Kuchen und die Kollegen sind in Feierlaune

Bei schönstem Sommerwetter wurde gestern das 5-jährige Jubiläum unseres ASB-Pflegezentrums Boxdorf gebührend gefeiert.

Die Tagespflege und Sozialstation hatten sich auf Hochglanz poliert. Für wundervolle Musik war gesorgt und die kulinarischen Köstlichkeiten wie Bratwürste und selbstgemachter Kartoffelsalat schmeckten köstlich.

Am Nachmittag feierte das Personal und ließ es sich bei Sekt, Kaffee und Kuchen richtig gut gehen. Die Mitarbeiter waren auch noch kreativ und jeder Tagespflegegast und jeder Bewohner freute sich über das Präsent zum Dekorieren der Wohnung. Alle waren rundum glücklich über den gelungenen Tag und freuen sich schon auf die nächsten Festlichkeiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Beiträge

Azubi Welcome 2022

Bei schönstem Sommerwetter wurde gestern das 5-jährige Jubiläum unseres ASB-Pflegezentrums Boxdorf gebührend gefeiert. Die Tagespflege und Sozialstation hatten sich auf Hochglanz poliert. Für wundervolle ...
Blogbeitrag lesen